Aktuelles 2021

Mainzer Volksbank Aktion "Wir helfen!"

Im Juni 2020 startete die Aktion Wir helfen!, der Mainzer Volksbank, um gemeinnützige Vereine zu unterstützen.

Wir haben uns Ende 2020 ebenfalls beworben und unsere 1. Vorsitzende durfte am 18. Februar den Spendenscheck offiziell entgegennehmen.

Der Vorstand bedankt sich im Namen aller Mitglieder und Freunde der RSG bei allen beteiligten Parteien für die großzügige Spende!

Foto: Scheckübergabe

Corona

Liebe RSG-Mitglieder, wir bemühen uns, euch in dieser Zeit unsere Pferde und den Sport den wir so lieben, so nah wie möglich zu bringen. Hierfür denken wir uns immer wieder etwas aus, guckt dafür gerne auf unsere Facebook-Seite Facebook bei Instagram oder auch hier vorbei.

Wotan ist in Rente

Seit dem 1. Mai 2020 ist Wotan nun in Rente. Er erfreut sich in seinem neuen Zuhause bester Gesundheit und liebt es sich seine Zeit mit seinem neuen Freund zu vertreiben.

Währenddessen geben seine alten Schulpferdekumpel und natürlich alle seine Unterstützer und Vereinsmitglieder ihr Bestes um ihm sein Rentendasein zu ermöglichen.

Wotan würde sich riesig freuen, wenn noch weitere Unterstützer eine Paddock-Patenschaft für übernehmen und ihn monatlich mit einer Spende unterstützen, damit er es sich weiterhin gut gehen lassen kann.

Weitere Infos und Spendenvorducke bekommt ihr beim Vorstand.

Foto: Wotan Paddockpaten


Wotan Paddock Patenschaft

Wotan bei der RSG

Wotan sendet Grüße






Foto: Nachruf Berninger